- Auf "sie lieben und ehren, bis daß der Tod euch scheidet" antworten: "Moment, da liegt ein Mißverständnis vor. Ich will sie entehren, ENTehren, dafür mache ich doch bloss den ganzen Scheiss hier mit!"
- Auf "Uns so frage ich, ist hier irgend jemand, der etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, so rede er jetzt...."; Dazwischenreden. dabei den Knauf einer Pistole kurz zeigen und sagen: "Und er schweigt für immer!"
- Als Blondine auf dem Standesamt einer moslemischen Hochzeit auf "so rede er jetzt oder er schweige für immer" ängstlich nach oben sehen: "Ist das etwa eine US-Drohne? Du hast doch nicht etwa eben Deine Ex gesteinigt?"
- "Natürlich habe ich nur 1 Ring mitgebracht - ich dachte natürlich Du hättest den anderen mitgebracht. Sonst warst Du doch auch ausdrücklich für einen Ehevertrag und getrennte Kassen undsoweiter..."
- Aber nein, ich habe nicht nur einfach die Gravur auf Deinem Ring nur oberflächlich wegschleifen und Deinen Namen dadrüber gravieren lassen! Natürlich habe ich vorher noch ordnungsgemäß von einem Exorzisten den Ring überholen lassen - der ist wie neu!
- Wenn man einen angekohlten Zettel bekommt mit der Aufschrift "Brautentführung - wenn Sie ihre Braut nüchtern wiedersehen wollen, kommen sie zur Lindenwirtin mit Geld für 1 Runde Appelwoi pro Viertelstunde in kleinen, gebrauchten Kreditkarten" laut zu allen Gästen antworten: "Ich habe gleich meinen Anwalt dabei. Damit beginnt mit sofortiger Wirkung das Trennungsjahr; Das bedeutet getrennte Kassen. Ich brauche das nicht zu bezahlen!"
- Nach der Eheschließung die Braut: "Ich habe noch ein kleines Geheimnis, das ich Dir noch sagen muss: Ich bin Transvestit! Aber das darf man jetzt wegen Gleichstellung!"
Darauf der Ehemann: "Ich muss Dir auch noch ein kleines Geheimnis sagen: Ich bin schwul. Aber das darf man jetzt wegen Gleichstellung!"
Darauf der Standesbeamte: "Und ich muss euch auch noch ein kleines Geheimnis sagen: Ich bin Moslem. Aber das darf man jetzt wegen Willkommenskultur!" und klappt ein Buch mit der Aufschrift "Sharia" auf! - Der Anwalt zum wegen Vergewaltigung angezeigtem Mandanten: "Die einzige rechtsgültige Zustimmung zum Sexualverkehr ist die Ehe. Und selbst die ist 1985 eingeschränkt worden durch den Tatbestand der 'Vergewaltigung in der Ehe'.
Mandant: "Aber ich habe hier den Facebook-Chat urkundenecht ausgedruckt; Da kann man beim Flirten ganz klar eine Zustimmung zum Sexualverkehr zwischen den Zeilen herauslesen. Da spielt es doch sicher keine Rolle, daß ich ein falsches Profilbild reingestellt habe und beim Alter und Besitzstand etwas geschummelt habe?"
Anwalt genervt: "Kommt drauf an ob Ihr Opfer nachweisen kann dass es naturblond ist oder ob es bei der Haarfarbe etwas geschummelt hat!" - Auf "Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" zurückfragen "erstmal oral?"
- Beim erstenmal die Braut im Brautkleit sehen große Augen machen, das Label anschauen und sagen "Wie Du das schon wieder geschafft hat! Komplett in weiss, in Sondergröße für Schwangere und mit Zulassungssiegel für alle Religionsgemeinschaften - Katholisch, Evengelisch und soger Moslemisch!"
- Wenn der Schneider die Maße abnimmt für das Brautkleit, den Schneider wegschieben und sagen: "Das ist nicht nötig, nehmen Sie einfach gleich XXL von der Stange, dann ersparen Sie sich langatmige Diskussionen mit der!"
Donnerstag, 24. September 2015
Was sollte man im Standesamt niemals sagen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen