- Eine automatische Einparkhilfe hilft nicht bei der Parkplatzsuche - einen Parkplatz müssen Sie schon selber suchen! Sie dürfen auch nicht das Fahrzeug mit eingeschaltetem Warnblinklicht im Halteverbot stehen lassen und bei der Politesse behaupten, sie hätten eine Panne in der Elektronik, da Sie mehrfach zum Fahrzeug "Such Parkplatz" gesagt hätten und sogar die Elektronik mit den Worten "Pfui! UNEINGESCHRÄNKTES Halteverbot" erfolglos zu massregeln versucht hätten!
- Im Zuge der VW-Diesel-Affäre fiel auch eine manipulierte Programmstelle an der Elektronik für selbstfahrende VW auf: Die Elektronik erkennt automatisch, wenn eine Frau vor einem Geschäft, Schönheitssalon, Nagelstudio etc. aussteigt, und parkt dann stundenlang im uneingeschränktem Halteverbot. Dieses Programmteil erkennt auch, wenn ein Auto von einem Mann geschickt wurde, um eine Frau vor ihrer Wohnung abzuholen, und bleibt dann automatisch stundenlang hupend im Halteverbot vor ihrem Haus stehen! Diese Programmstelle wird bei Führerscheinprüfungen deaktiviert, die sie selbstständig erkennt am nichtangeschnallten Fondpassagier!
- Beim selbstfahrenden Auto kommt kein Roboter aus der Fahrerseite heraus zur Beifahrerseite und hält der Dame die Türe auf! Sie müssen einen Schnellkursus über den Gebrauch einer Fernbedienung und Zentralverriegelung machen!
- Das selbstfahrende Auto reagiert nicht auf Kommentare und Gemecker vom Beifahrersitz aus, es missachtet Abbiegeempfehlungen vom Beifahrersitz und antwortet auch niemals mit "Ja Schatz" oder ähnlich. Es fährt immer stur nach Navi!
Donnerstag, 24. September 2015
Das automatisch fahrende Auto (autonom fahrendes Auto) - Fragen von Blondinen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen