Sie leben mit der typischen Blondinen - vielleicht noch eine aus Ostdeutschland - zusammen. Dinge, die Sie beachten sollten:
- Der Extrem-Sitzpinkler: Gemecker, Sie würden die Toilette immer so versauen? Hier die Grundregeln des Extrem-Sitzpinklers:1. Der Toilettendeckel: Wenn wir uns auf die Toilette setzen (Stehpinkeln ist sowiso tabu), dann immer Deckel und Brille hochklappen - wir setzen uns immer auf das nackte Porzellan des Klos - unsere Hämmoriden werden das schon aushalten.2. Zwischendurch abziehen- auch Extrem: Wir werden immer, wenn etwas dunkle Materie hineinfällt, schon während des Fallens kurz den Abzug betätigen. Die dunkle Materie sollte am besten durch das strudelnde Wasser hindurchfallen und sofort verschwinden, so daß sogar der dabei umvermeidbare Pups mit dem Wasser weggezogen wird. Man sollte danach nur kurz einen etwas schwefligen Geruch wahrnehmen wie nach einem Knallfrosch, der innerhalb von Sekunden verschwindet. Auch die ersten 3 Blätter Klopapier sofort mit Abziehen verschwinden lassen. Anschliessend einige Tropfen Aldi-Putzmittel in die Toilette tropfen lassen, um den Restgeruch zu überdecken.
3. Für das kleine Geschäft gehen wir raus zu irgendwelchen Büschen in der Nähe; Dies kann zwar auf Dauer zu einer echten Männerfreundschaft mit dem Pitbull von nebenan führen, aber Hunde die bellen beissen nicht!4. Gemecker von der Blondinen wird es dennoch geben; Auf Campingplätzen immer eine weit entvernte Toilette benutzen, im Hotel niemals die Toilette im Hotelzimmer benutzen, sondern besser die auf dem Gang oder die an der Rezeption.5. Niemals lange in der Toilette sich einschliessen; Die Blondine wird immer sofort unterstellen, daß wir irgendwas schweinisches da drin machen. Aber auch niemals die Blondine krisisieren, wenn sie sich stundenlang in der Toilette einschliesst und niemals erwähnen, was wir so alles denken, was sie wohl alles schweinisches da drin macht.
6. Im übrigen erkennt man an der Intensität der Blondinen über angeblichen Gestank im Bad und Toilette ihren Monatszyklus. Besonders lautstarkes Gemecker bedeutet in der Regel, daß sie kurz vor dem Eisprung ist oder gar schwanger ist. Dann ist auch immer Vorsicht angebracht. - Niemals in Anwesenheit der Blondinen sich rasieren oder gar den Rasierer säubern. Und auf gar keinen Fall erwähnen, daß sie sich ja auch rasiert oder fragen, wie sie ihre Rasierer säubert. Der Blondinen-Kenner rasiert sich im Auto oder im Zug auf dem Weg zur Arbeit; Rasierer kann man säubern, indem man sie öffnet und die Teile bei Tempo 100 kurz aus dem offenen Seitenfenster hält. Aber aufpassen, daß keine Kleinteile weggeblasen werden.
- Niemals Geld in der Wohnung herumliegen lassen; Niemals die Kreditkarte dabeihaben. Niemals Bargeld über 10 € in der Geldbörse haben. Anderenfalls werden die für die Blondine erreichbaren Gelder sofort verschwinden, wobei die Blondine nur sehr unklare Bemerkungen machen kann, wo diese geblieben sind. Blondinen können Geld riechen!